Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 15:59

Aktuelles Zeit Euer Team Hilfreiches
Das RPG ist geschlossen.
Wir bedanken uns bei allen
Mitwirkenden für eine großartige Zeit,
viel Freude und Kurzweil und wünschen alles Gute.
Partnerschaften können gelöscht werden.
 
 Samstag, 27.03.2213


00:00 - 06:00 Uhr

06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00 - 24:00 Uhr

 


Verity & Ichty

Info-Terminal
Charakterübersicht
Taken Avatars
Timeline
Support
Building Center
Teamzuständigkeit




Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Konkurrenz schläft nicht - Eine Waffen-Lobbistin mit Charme 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 196
Alter: 51
Beruf: OSC-Chef
Beitrag Konkurrenz schläft nicht - Eine Waffen-Lobbistin mit Charme
Bild


Name:

Freigestellt.

Gesucht von:

Jeffrey Cohan

Alter:

43 bis 50 Jahre

Status:

Sie haben das Glück, unabhängig von der OSC agieren zu können. Ihre Familie ist seit Generationen erfolgreich in der Forschung tätig gewesen und zeitweise stand Ihre Firma in manchen Bereichen in direkter Konkurrenz zur Open Sea Corporation und deren Mutterfirma Greenhouse.
Nachdem die Open Sea Corporation aber in einigen grundlegenden Bereichen die Nase vorn hatte, haben Sie, seit die Firma in Ihren Händen liegt, den Fokus auf die Entwicklung der Waffentechnologie konzentriert und sind damit mittlerweile so erfolgreich, dass Sie erneut in Konkurrenz zur Open Sea Corporation stehen. Aus diesem Grund haben Sie nun beschlossen, Mister Cohan ein Angebot zu unterbreiten und das nicht nur, um für das Endresultat die OSC-Labore nutzen zu können.

Auch wenn Sie über eine Wohneinheit auf der Sea Station One verfügen, sind Sie Dank Ihres Vermögens nicht darauf angewiesen dort zu leben, sondern besitzen auch das eine oder andere U-Boot, auf dem es sich gut aushalten lässt und auf denen auch ein Großteil Ihrer Forschung stattfindet.

Charaktereigenschaften:

Weitestgehend ist das Ihnen überlassen. Aber Sie sollten schon versiert sein und über Verhandlungsgeschick verfügen, gerne auch ein Stück weit charismatisch sein und nicht willens, sich so einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Eine Unsympathin müssen Sie deswegen aber noch lange nicht sein. Im Gegenteil: Eigentlich sollten sie durchaus die Gabe haben, gewinnend zu sein und manch anderen um den Finger zu wickeln.

Beziehung zum Suchenden:

Sie kennen Jeffrey Cohan und seine Familie. Zwar nicht unbedingt privat, aber geschäftlich sind Sie sich vor Jahren schon ein paar Mal begegnet und Sie respektieren sich gegenseitig. Es gibt einige gemeinsame Interessen, Dank denen Sie vermutlich nicht einmal so schlecht miteinander auskommen würden, wenn Sie beide nicht immer vordergründig geschäftliche Interessen verfolgen würden, wenn Sie aufeinander treffen. Aber vielleicht bringt die Zukunft da ja auch ein bisschen Abwechslung ins Spiel. Abwechslung könnte ein Jeffrey Cohan brauchen und Abwechslung vom sonst so einnehmenden Arbeitsalltag könnten Sie durchaus auch bieten.

Avatarwunsch:

Kim Cattrall könnte ich mir vom Alter her und ebenso von der Ausstrahlung sehr gut vorstellen. Aber ich bin auch offen für Gegenvorschläge. :)

Sonstiges:

Den Schwerpunkt der Waffentechnologie, um die es gehen soll, habe ich mir im Bereich der Hochfrequenzwaffen vorgestellt. Natürlich gibt es so etwas auch heute schon und das Spiel in unserer Zukunft kann immer nur hypothetisch und fantasievoll vonstatten gehen. Es ist daher auch nicht nötig, sich hier irgendwelches Fachwissen anzueignen, denn darüber verfüge ich auch nicht.
Wir können gemeinsam besprechen, um was genau es sich da handeln soll – Ideen hätte ich jedenfalls, und keine Sorge, der Schwerpunkt des Spiels wird gewiss nicht auf technischen Details beruhen. ;)

Ich schreibe aus Zeitgründen keine täglichen Posts, achte aber möglichst darauf, ein Spiel nicht zum Erliegen zu bringen. ;) Das erhoffe ich mir auch von dir als Spieler. Ich mag übrigens Kurzposts von einem einzelnen Absatz nicht sonderlich, dafür warte ich aber auch gerne mal ein paar Tage länger auf Antwort.

Schön fände ich natürlich auch, wenn dein Charakter auch unabhängig von mir existieren kann. Das heißt, du darfst dir gerne eine kleine Forschungs-Crew zusammen stellen oder sonstwie den Hintergrund der Figur frei gestalten. Schließlich geht es hier ja um eine starke Frau, die es gewohnt ist, ihre Wege zu gehen. ;)

_________________
Bild


Mo 30. Apr 2012, 12:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Sisterboards:


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de