Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 09:05

Aktuelles Zeit Euer Team Hilfreiches
Das RPG ist geschlossen.
Wir bedanken uns bei allen
Mitwirkenden für eine großartige Zeit,
viel Freude und Kurzweil und wünschen alles Gute.
Partnerschaften können gelöscht werden.
 
 Samstag, 27.03.2213


00:00 - 06:00 Uhr

06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00 - 24:00 Uhr

 


Verity & Ichty

Info-Terminal
Charakterübersicht
Taken Avatars
Timeline
Support
Building Center
Teamzuständigkeit




Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Sentence of Death - Reloaded | ab 18 Jahre 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Okt 2010, 20:09
Beiträge: 368
Beitrag Sentence of Death - Reloaded | ab 18 Jahre
Bild
Es geschah alles an meinem 16. Geburtstag, meine Eltern sagten ja, dass ich diesen so schnell nicht vergessen werde, doch mit dem, was letztendlich geschah, rechneten selbst sie nicht…


Ein schöner, warmer Tag sollte mich an dem Morgen begrüßen. Ich war glücklich und in meinem Leben hat nichts mehr gefehlt. Ich hatte die perfekte Familie, verlässliche Freunde und auch eine Zukunft. Aber all das sollte mir noch am selben Abend genommen werden.
Meine ganze Familie und Freunde waren eingeladen. Wir feierten meinen Geburtstag. Wir hatten Spaß, haben gelacht, uns geneckt… aber dann klopfte es an der Tür. Dieses Klopfen werde ich niemals vergessen…

Meine Mutter öffnete die Tür, ein Schuss fiel und sie sank zu Boden… tot. Der Anblick ihres leblosen Körper brannte sich in mein Gedächtnis ein... und es sollte nicht das Einzige bleiben, was mir ins Gedächtnis eingebrannt wurde….

Panik brach aus, doch kam ihr Mörder nicht alleine. Er brachte seine Freunde mit. Sie drangen in das Haus ein, umzingelten uns. Viele waren den Tränen nahe, so auch ich. Wir zitterten am ganzen Leib, die Angst um das eigene Leben durchfuhr unseren ganzen Körper. Es ließ einige erstarren, doch eines spürten wir alle… unser schlagendes Herz. Es pochte, hämmerte auch gegen meine Brust, während heiße Tränen meine Wange hinunterliefen.


Schließlich verrieten diese Verbrecher was sie wollten… etwas von meinem Vater. Wieso weigerte er sich nur, es ihnen zu geben? Sie erschossen wieder jemanden. Vor niemanden wurde Halt gemacht… nicht mal vor mir. Unter Tränen bettelte ich ihn an, meinen Vater, aber er weigerte sich. Er sagte, dieses Opfer müsste geschehen… ich sah ihm in die Augen. Sie waren voller Tränen und auf seinen Lippen zeichnete sich ein ‚Es tut mir Leid’ ab… Wieder fiel ein Schuss, doch traf die Kugel nicht mich. Sie durchbohrte den Kopf meines Vaters… auch er sank tot zu Boden. Wieder fiel ein Schuss und seit dem ist alles schwarz… und ruhig.



So sahen die letzten Momente eines 16jährigen Mädchens aus. Ihre Eltern verstrickt in eine viel zu übermächtige Sache, der sie nicht Herr werden konnten. Nachdem der letzte Schuss fiel, flüchteten die Verbrecher, doch war Verlass auf die Nachbarn. Sie hatten die Polizei alarmiert. Einige konnten sie festnehmen, vor Gericht bringen und verurteilen. Andere wiederum konnten fliehen und leben ein Leben auf der Flucht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man sie auch schnappt.

Jedem kann so etwas geschehen und jetzt frage ich dich. Zu wem gehörst du? Zu den Bösen, die über Leichen gehen und kein Erbarmen kennen? Zu jenen die Gerechtigkeit verfolgen und sich ein Leben gegen das Böse geschworen haben? Oder bist du nur ein normaler Bürger, der aus allem rausgehalten werden will? Wenn Letzteres zutrifft… bist du sicher, dass sie dich nicht auch kriegen?

Für was auch immer du dich entscheidest… Chicago birgt einige Risken. Es ist eine gefährliche Stadt und dennoch leben viele Menschen hier, die versuchen, einfach nur ihr Leben zu leben… und wer das nicht schafft, der gerät auf die schiefe Bahn und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er nach Fox River kehrt, oder aber… er stirbt.



Fakten:
  • Reallife-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Die Serie Prison Break wird nicht nachgespielt. Wir spielen nach dem Ende der Serie, wodurch es auch nicht möglich ist, Seriencharaktere zu spielen.
  • Spielorte: das Gefängnis Fox River & Chicago, Illinois.
  • Spielzeit: Sommer 2010.
  • Spielbare Charaktere: Einwohner Chicagos, Mitarbeiter des Gefängnisses & männliche und weibliche Häftlinge.
  • Charaktere aus Büchern, Serien & Filmen: Können gespielt werden, solange sie an das Rollenspiel angepasst sind.
  • Infomationen über den Gefängnisalltag & eine Auflistung der Strafen sind vorhanden.


_________________
Teamaccount - bitte keine PN's schicken.


Mi 8. Dez 2010, 00:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Sisterboards:


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de