Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:35

Aktuelles Zeit Euer Team Hilfreiches
Das RPG ist geschlossen.
Wir bedanken uns bei allen
Mitwirkenden für eine großartige Zeit,
viel Freude und Kurzweil und wünschen alles Gute.
Partnerschaften können gelöscht werden.
 
 Samstag, 27.03.2213


00:00 - 06:00 Uhr

06:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 18:00 Uhr
18:00 - 24:00 Uhr

 


Verity & Ichty

Info-Terminal
Charakterübersicht
Taken Avatars
Timeline
Support
Building Center
Teamzuständigkeit




Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Is anybody out there? | FSK 18 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Okt 2010, 20:09
Beiträge: 368
Beitrag Is anybody out there? | FSK 18
Is anybody out there?



Bild



"Hallo? Ist...ist irgendjemand dort draußen?" Dieser schüchterne Funkruf von einer jungen Frau, wurde das erste Mal abgegeben kurz nach Ausbruch der Seuche. Tage-, vielleicht sogar wochenlang ertönte die helle Stimme danach immer zum gleichen Zeitpunkt auf Kanal 9. Anfangs sprach sie nur ein paar knappe, kurze Sätze, in denen sie um Hilfe bat. Später und obwohl das Mädchen sicher ahnte, dass ihre Worte wahrscheinlich völlig ungehört verhallten, erzählte sie mehr..wie sie hieß, wo sie sich befand und dass nur noch sie in ihrem kleinen Ort übrig war. Sally, so hieß sie, schilderte, wie sie einer Gruppe Beissern entwischt war oder wenn sie endlich die verrammelte Tür des kleinen Ladens geöffnet bekommen hatte und ihre Hoffnung, dahinter brauchbare Dinge zu finden, leider nur mäßig erfüllt worden war. Irgendwann blieb der tägliche Bericht aus. Vielleicht hatte sie den Entschluß gefasst, weiter zu ziehen. Vielleicht war sie auf andere Überlebende getroffen. Sehr viel wahrscheinlicher aber hatte sie das Schicksal so vieler anderer der wenig verbliebenen Menschen in diesen Tagen geteilt und war den Beissern zum Opfer gefallen.

Einige Monate, nachdem sich der Virus rasend schnell über dem ganzen Land ausbreitete, kämpften die restlichen Überlebenden jeden Tag aufs Neue..gegen Angriffe der Beisser, andere Überlebende, die einem noch das wenige nehmen wollte, was man hatte oder gegen den Hunger, denn Nahrungmittel wurden immer knapper. Manche suchten immer noch nach Familienmitgliedern oder Freunden, andere hatten es aber mittlerweile aufgegeben. Ein harter, entbehrungsreicher Winter lag hinter den Menschen und manchmal schien es fast, als würde diese nur noch funktionieren. Nach Nahrung und einem geeigneten Platz suchen, wo man vielleicht eine Weile bleiben könnte. Das waren die Dinge, die den Alltag bestimmten.


Informationen:
xxGespielt wird nach Ende der 2. Staffel der Serie "The Walking Dead"
xxSpielbar sind die bis dahin noch nicht verstorbenen Seriencharaktere, sowie Charaktere aus den Serien Prison Break und Supernatural
xxOrtstrennung
xxFSK 18
xxMindestpostinglänge liegt bei 1000 Zeichen




_________________
Teamaccount - bitte keine PN's schicken.


Mi 2. Jan 2013, 23:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Sisterboards:


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de